What's New ?

 

30.April.2002

 

Hier hat sich in der letzten Zeit so viel getan, gar keine Zeit gehabt, groß was rein zu schreiben. Das wichtigste ist, wir sind alle gesund (wieder) und .... von wegen 1 Monat ohne Rauch ..... über 8 Monate ohne Rauch

Am 12. 5 ist Kommunion ( der große Tag, alle sind nur noch in Hektik und Stress) und 1 Woche später geht's in die Toskana - Pfingstferien. Wird auch Zeit, mal wieder Sonne, Strand, Vino Pizza und Pasta ....

 

21.Sep.2001

 

 Nicht schlecht

Genau 1 Monat ohne Rauch

 

19.Sep.2001

 

 Hoffnung

Es wird Zeit, wieder nach vorne zu schauen.  Die Vision

 

16.Sep.2001

 

 Bilder, die mehr sagen ...

Satellitenaufnahmen

Auf der Hauptseite die Bilder anklicken, um sie in voller Größe zu laden

 

11.Sep.2001

 

 

 Der Tag des Grauens

 Es ist so viel gesagt, gezeigt und geschrieben worden, was kann dem hinzugefügt werden. Nichts wird nach dem heutigen Terror-Angriff auf die U.S.A. wieder so sein, wie es war. Ich erinnere mich an den November 1997, als ich das letzte Mal in New York auf dem Südturm des WTC war. Es ist einfach nur grauenvoll und tragisch, nicht zu glauben oder zu verstehen. Mein tiefstes Beileid gilt den Angehörigen der Opfer, die einen Schmerz und Leid ertragen müssen, den man in Worte nicht fassen kann. 

 

21.Aug.2001

 

 No Smoke ???

 Es ist ja kaum zu glauben. Wir haben uns mal wieder dazu durchgerungen, das Rauchen aufzuhören. Gibt's denn das ?? Bin ja mal gespannt, wie lange wir das durchstehen.